Startseite

Das bin ich

Iserlohn

Auto-Biografie

Ford Granada

Motorroller

Fotoalbum

Das bin ich
 
 
 
Da heutzutage viele ihr Geburtsjahr auf dem Nummernschild ihres Autos spazieren fahren, kann ich meines auch verraten: MCMLXIV. Ich bin das Original, deshalb gibt es mich nur einmal. Meinen Namen finden viele Eltern originell, deshalb gibt es ihn so oft. Um das Original von den anderen zu unterscheiden, nennen Freunde und Bekannte mich meistens Micky.
 
 
 
 
 
Da, wo der Sandkasten keine Grenzen hat, wo wir uns gegenseitig mit Kuhfladen beworfen und in die Brennnesseln geschubst haben, wo wir in unseren selbst gebauten Buden Wind und Wetter trotzten, wo die Speisekammer manchmal von Mäusen bewohnt wurde, wo wir in Teichen und Kiesgruben schwimmen gingen, wo das Land so flach und weit ist, dass niemand einen Rodelschlitten, aber jeder ein Fahrrad besitzt, wo Korn auf Feldern wächst und aus Gläsern getrunken wird, da, wo wir uns zu jeder Tages- und Nachtzeit mit "Moin" begrüßen, da bin ich to Hus.
Mein Sternzeichen: Wassermann. In Frankreich nennt man mich Installateur.
 
Mein Beruf: Elektrotechniker / Elektriker. Nein, ich suche in diesem Bereich keine Nebentätigkeit. Nein, auch nicht gegen gute Bezahlung.
 
 
 
 
 
 

[Startseite] [Das bin ich] [Iserlohn] [Auto-Biografie] [Ford Granada] [Motorroller] [Fotoalbum] [Impressum] [Geldautomat]